Against the Wall.

One year later..

Ein jahr später jetzt :D
ich war mit svenja im urlaub. auf rügen. 3 wochen,wir hatten uns gestritten,nach einer woche musste sie gehen. ich war mit einem wundervollen jungen zusammen,9 monate lang der jetzt leider ein hormongesteuertes arschloch ist der sich in unmögliche sachen reinzwängt und voll cool straight edge ist. dann war ich mit joel zusammen. joel war da um dean zu vergessen,jetzt muss ich joel vergessen. grad wo ich ihn geliebt hab sagt er mir,ich bin nichts weiter als eine freundinn für ihn.jetzt meldet er sich nichtmehr.Dafür habe ich eine neue leidenschaft.feiern.morgen bei svenjazum beispiel,mit nicht grade legalen sachen <: Aber mir solls egal sein. Alex,Joels "bester" sagt immerhin dadurch vergess ich ihn. funktioniert bis jetzt ganz gut.Zu Jeremy habe ich keinen Kontakt mehr,leider.Ich vermisse ihn so sehr.Naja,ein Jahr später und ich habe immernoch nichts aus ihm gelernt.Themawechsel,ich hab' jetzt einen Tunnel,braune haare und bin ca. 2 cm gewachsen -.- aber wenigstens seh ich nichtmehr wie ein Cindyverschnitt aus.
16.1.09 21:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Thoughts.Death.NoteThe.Desire Credits
Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de