Against the Wall.

denkst du an mich,während du sie fickst?

ich weiß nichtmal,ob ich morgen noch leben werde.

ist mir egal.

ich habe meinen yami gefunden,meinen zwilling & DU POPPST GRADE NE ANDERE.

wie egal man jemandem sein kann,wie schnell das vorbei war.

du warst mein ein und alles,hab mein größßtes risiko afür dich gegeben,mein leben & meine freundinn. und habe alles verloren.. ich hoffe du liest das & machst dir gedanken darüber,das du soeben jemanden umgebracht hast.ich will die schulgdgefühle bei dir wecken.

kriegst du jedes mädel so rum?

freut mich für dich. jeder soll seinen spaß haben,aber neun,scheiß egos.

danke dario,danke eni & die liste ist zuende.

ich hasse euch scheiß menschen mit ausnahmen von den beiden

danke dafür,das ihr mein leben zerstört habt & keinerlei schuld zeigt.

fickt euch ins jämmerliche knie.ihr werdet mich eh vergesssen.

ich liebe dich .

27.1.08 22:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Thoughts.Death.NoteThe.Desire Credits
Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de