Against the Wall.

bitte machen sie Platz für die Karriereleiter.

Ich weiß ja immer genau,was ich tue,ja nee,is klar. x:
Also fang ich mal ganz vorne an.ZEUGNiS.Dazu muss ich ja warscheinlich eh  nicht viel sagen,ich habe vor mich zu bessern und werde es dieses halbjahr auch hoffentlich durchziehen.Ich habe festgestellt,ich bin ein Arschloch.Diese Erkenntniss habe ich zwar schon was läänger,aer grade im Moment wird das sehhhhr deutlich ~~' Zu Isa's Geburtstag konnte ich nicht hingehen &  mit Svenja gehe ich auch ersrt morgen in die Stadt..sinnvoller Tag.Meine Kontaktlinsen jucken grad aufs perverseste.Eni soll sich wieder MSN anschaffen <_<!!! Ich hätte grade voll die Lust dazu vergeben zu sein =D Auf gut - deutsch : ich fühle mich derbst alleine hier...Ich hab ja Dorie *verliebt anguck* <3 gleich heißt es erstmal "Dear Myself" Bestellen *-*,Ich bin ein Star,holt mich hier raus gucken oô und ehm..SCHLAAAFEN <3

xxx

Lenar

18.1.08 18:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Thoughts.Death.NoteThe.Desire Credits
Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de