Against the Wall.

Heyho!
Was soll es,wenn ich euch mit irgendwelchen Daten nerve?
Das sagt ja immerhin nichts über mich selbst aus.
Ich werde in diesem Text auch nicht tausendmal erwähnen,wiesehr
mainstream ihr seit.Ich denke mal,das wisst ihr selbst.
Das wichtigste was ihr wissen sollt:
Ich Tarzan,du Jane.Ich Chef,du GARNiCHTS.
Also bin ich die Hauptperson,du der Nebencharakter.
Ich werde nie einer alten Dame über die Straße helfen.
Ich sehe an allen Dingen das Negative.
Deshalb bin ich der größte Pessimist den ich kenne,den du kennst,den wir alle kennen.
Mich fastzinieren Fremdwörter,Kunst,meine Denkensweise und das zeichnen.
Meine größte Angst,ist das Mädchen mit den schwarzen Haaren am Ende des Flures,Kinderpuppen
jagen mir auch perverse Angst ein.Vor dem verlieben auch.Und warscheinlich auch vor der Realität.
Bis auf bei diesen Dingen,finde ich das Gefühl Angst ziemlich berauschend und toll.
Ich finde,das Butter so ziemlich das ekeligste ist was man schmecken kann.
Meine Denkensweise ist für mich die einzigst logische und aus dem Grund intressieren mich eure
Meinungen nichteinmal.Einige sagen ich bin ein großes Arschloch.Wäre ich ihr und ich trozdem noch ich,
würde ich euch höchstwarscheinlich auchnoch recht geben.Ich finde das Leben einer Prostituierten toll.
LSD und Heroin bringen mich zum Lachen.Mich macht nichts abhängig,nur er macht es.
Weinen ist toll.Ich lache über das Leiden anderer,es sei denn ich mag sie.
Mir wurde schon zuoft wehgetan,ich will kein Selbstmitleid,ich warne dich einfach nur vor deinem Vorhaben.
Ich habe angeblich eine Psychische Krankheit,ich bin aber nicht stolz drauf,nur die eine hälfte.
Jaaa!Hälften.Davon hab ich genug.Bis zu fünfzig Stimmungswechsel am Tag?Kein Problem.
Hätte ich Youtube nicht,hättet ihr mich nicht.Es klingt warscheinlich in euren Ohren komisch,aber ich
liebe Yaois,Fanfictions und shônen-ais.Ich könnte nie genug Über-Mich Text schreiben!Ich mag sowas einfach.
Achja,ich bin mein bester Freund,demnach brauch ich keine anderen besten Freunde.Ich bräuchte nur mal
jemanden,der das gleiche für mich empfindet wie ich für ihn.Würdet ihr meine Gedanken lesen können,würdet
ihr euch vor Angst umbringen,ich komme damit aber mitlerweile klar.Und nein,es ist keine Fahrstuhlmusik.
Warum gibts eigentlich bei uns keine Fahrstuhlmusik?Ich ekle mich vor Spinnen und das Knacksen von Fingerknochen.
Hüftknochen sind sexy!!Genauso wie Svenjas Fensterbank,ich liebe es dort zu sein.Okay,ich gebe es zu,Herzenbrechen
ist ultra lustig und ich liebe es!Stundenlanges Duschen ist pure befriedigung.
Ich weiß nicht,ob ich euch vermissen würde,oder um euch weinen würde.Nur bei ein paar.
Auf einem Skateboard stehen ist so geil wie für euch Sex,obwohl ich nicht viele Tricks kann.
Lieber unbeliebt als die Famousbitch überhaupt.
Ab und zu vergesse ich meinen für euch unsichtbaren Freund.Tut mir Leid für ihn.
Das bringt mich grade dazu,zu erwähnen das rote Äpfel toll sind!
Ich freue mich jedes mal auf Wochenenden,obwohl ich weiß das sie scheiße werden.
Ich hasse es,wenn ich Montags in der 1. Stunde angeschrien werde für Sachen,an denen ich nicht Schuld bin.
Ich werde es nun frei aussprechen,mit vielen Zeugen: Ich hasse sie und ihren Unterricht. Tadel?
Versuchen sie es.
Ich habe etwas gegen selbstverliebte,viel zu fetten eingebildeten weibsstücken,die denken sie siinD diie qroewsDn!
ZUM AUSLACHEN!Ebenso wie Kerle,die denken sie sind die besten und geilsten.Der beste und geilste trägt nicht euren Namen und sein Spiegelbild sieht anders aus!
Ich hasse Menschen und Liebe einen.
Forrest Gump wäre mein perfekter Partner.
Cheers ihr Dumpfbacken!

Alter: 108
 

Ich mag diese...
Lieder: Hey there Delilah.
Schauspieler: Jake Richardson.
Bücher: Eine wie Alaska.Twilight.
Autoren: John Green.
Sportler: CLEMEEENS! :D
Hobbies: meine zeit mit den wunderbarsten menschen der welt verbringen! :)
Orte: Svenjas Fensterbank!

Mehr über mich...



Werbung


Thoughts.Death.NoteThe.Desire Credits
Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de